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Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Tagungsanmeldung

Für die Teilnahme an der Jahrestagung ist die Tagungsanmeldung zwingend erforderlich.

Teilnahmegebühren

Sie erhalten von uns eine Rechnung über die Tagungsgebühr, die wir Sie bitten, nach Erhalt oder spätestens oder vor Ort während der Tagung in bar zu bezahlen.

  • Normale Teilnehmer
    Mitglieder der DeGEval: bis 15.07. (EARLY BIRD): 98,00 Euro, nach dem 15.07.: 118,00 Euro
    Nichtmitglieder: bis 15.07. (EARLY BIRD): 165,00 Euro, nach dem 15.07.: 185,00 Euro
  • Für Studenten mit gültigem Nachweis
    Studentische Mitglieder: bis 15.07. (EARLY BIRD): 50,00 Euro, nach dem 15.07.: 60,00 Euro
    Nicht-Mitglieder: bis 15.07. (EARLY BIRD): 90 Euro, nach dem 15.07.: 100,00 Euro
  • Gebühr für die Teilnahme an einem Seminar
    Für die Teilnahme an Seminaren werden gesonderte Gebühren fällig!
    Mitglieder der DeGEval: 80,00 Euro
    Nichtmitglieder: 100,00 Euro


Enthaltene Leistungen

- Zugang zu allen Veranstaltungen am Donnerstag
- Zugang zu allen Veranstaltungen am Freitag
- Tagungsunterlagen
- Pausengetränke/ Kaffee
- Mittagsimbiss am Donnerstag und Freitag
- Abendveranstaltung am Mittwoch
- Abendveranstaltung am Donnerstag.

Sonstige Teilnahmebedingungen

Pro Seminar sind mindestens 12 Teilnehmer erforderlich, maximal 20 Teilnehmer zulässig. Sollte die Teilnehmerzahl bei Seminaren unterschritten werden, behalten wir uns deren Absage vor. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.


Anmeldeschluss ist der 01. September 2011.

Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Ihre Anmeldung wird bestätigt und Sie erhalten eine Rechnung, der Sie die Bankverbindung entnehmen können. Bei Stornierungen in der 36. KW  beträgt die Bearbeitungsgebühr Euro 40,00. Für spätere Stornierungen ist die volle Tagungsgebühr zu entrichten.

Zuletzt geändert: 12. September 2011